ViRUS - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ViRUS - Gilde

Das offizielle Forum der Metin2 Gilde ViRUS
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 beitritt der gilde Virus

Nach unten 
AutorNachricht
Dickschl
Gast




beitritt der gilde Virus Empty
BeitragThema: beitritt der gilde Virus   beitritt der gilde Virus Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:56 pm

Hallo an alle zusammen
ich möchte mich bewerben als gildenmitglied von Virus.
eher gesagt bewerbe ich mich als maskottchen da ich mit mein lvl noch nicht soweit bin,was sich nach der zeit auch ändert.
ich habe mich mit mangana und sandam unterhalten,und hoffe die beiden können es auch bestätigen,da mein lvl erst bei 50 liegt,würde ich mich gern als maskottchen bewerben,und ich meine das eure gilde noch am besten ist von all den anderen,bis jetzt habe ich noch keine passende gilde gefunden,und weiss von meiner seite aus das es eure wäre,sonst würde ich mich nicht bemühen auf die webseite zu schreiben Very Happy .ja euer leader mangana sagte zu mir ich soll mich hier im forum vorstellen um die hoffnung zu haben bei euch eintretten zu dürfen,und würde mich sehr freuen wenn mich das glück nicht verlässt,allein schon weil ich von eurer gilde 2-3leute doch schon kennen gelernt habe und ich ein sehr guten freund habe der bei euch mit in der gilde ist...(antiantifa)der jenige hat schonmal eine anfrage an mangana wegen gildeneinlass für mich angefragt...
also erstmal paar worte zu mir,viel werde ich euch nicht erzählen...grins
mein name ist ronny ,bin 28 jahre ,und wohne in leipzig.
ich bin ein erlicher mensch,was mir nicht passt muss ich loswerden,und spreche die leute darauf an,was mir nicht gefällt ist wenn man hinter mein rücken erzählt,die person sollte dann doch schon zu mir kommen,es gibt immer eine lösung...
ja mein chear
name Dickschlumpf
nah kampf
lvl 50 fast 51...grins
kampfrausch m3
aura des schwerts leider noch m2
dreiwegeschnitt auf 10
schwertwirbel auf 2
vit 87
int 3
str 78
dex 4
kampfpferd besitze ich natürlich auch der lvl liegt bei 16.
und arbeite mich für das milligaul schon hoch...grins
ich danke euch erstmal an mangana das er mir die webseite geschickt hat,damit ich mich bei euch berwerben konnte und hoffe an alle das ihr nichts dagegen hätten,ich würde mich sehr freuen bei euch eintretten zu können als kleines (maskottchen)
ich danke im voraus
und viel spass noch im spiel
bye
Nach oben Nach unten
Admin
Gott
Gott
Admin


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 19.01.08

beitritt der gilde Virus Empty
BeitragThema: Re: beitritt der gilde Virus   beitritt der gilde Virus Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 3:21 pm

Hi,
nette Bewerbung für die Gilde ViRUS.
Ob sie nun die Beste Gilde ist, wage ich mal zu bezweiflen Laughing .
Sollten die Leute dich nicht aufnehmen wollen, so kannst du auch gerne zu mir kommen, denn bei mir wird auch all dies gemacht, was ViRUS machen kann What a Face

Gilde: °lvl°mich° cheers

Leader und somit rechtmäßiger Inhaber: Bantheus

vielleicht hast du mich ja schonmal gesehn king
Nach oben Nach unten
https://virusgilde.forumieren.de
 
beitritt der gilde Virus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViRUS - Gilde :: Gildenverzeichnis :: Bewerbung für neue Member-
Gehe zu: