ViRUS - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ViRUS - Gilde

Das offizielle Forum der Metin2 Gilde ViRUS
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:53 am

KAUFE UND VERKAUFE ALLES MÖGLICHE ^^

Du brauchst Yang ? Du willst was loswerden ?

Kein Ding schreib mich an ^^

---------------------

Du brauchst irgendwas ?

Kein Ding ich hab alles ... und wenn nicht besorg ichs Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 2:10 am

Huhu Cyb...
Tja, wie schon gesagt, ich brauche Schlangenschwänze +. Für meine Rüstungen zum uppen. Aber auch eine magische Glocke (lvl 50) mindestens +4 wäre nicht schlecht. Habe mir heute irgendwie alle zerschossen, sowohl beim normalen und beim Hate-Schmied, und war danach seeehr angepisst. Mad
Aber ist schon wieder vorbei. Laughing
Kannst auch mal nach einem orangenen Katzenkleid Ausschau halten. Die nächste Rüstung für Schamanen ab lvl 54.
THX!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 3:44 am

*NotizblockRausHol*

Schlangenschwänze +
magische Glocke
orangenen Katzenkleid

*NotizblockEinpack*

Bitte immer dazuschreiben was du dafür ausgeben willst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 2:49 am

Hab dir ja heute schon ungefähr den Preis gesagt. Grundsätzlich gilt, wenn du den Preis in Ordnung findest, dann kauf!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 3:07 am

hi cyberos da mir dieser "liebe schmied " mein blutiges kaputt gemacht hat suche ich ein besonders wieder wäre schön wenn es +5 is und mit boni wie stärke ist mir ganz wichtig.wenn du eins siehst dann schreibe mir bitte danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 1:53 pm

Hi Cyb,

hab zwar ein blutiges, könnte aber ein besseres gebrauchen.
+6 oder +7 mit Boni und/oder Steinen

Leider keine Ahnung was sowas kostet.

Aufbringen kann ich gerade 1,5kk, bin dann aber pleite
Nach oben Nach unten
Admin
Gott
Gott
Admin


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 19.01.08

Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 5:58 am

1,5kk wird verdammt knapp

meines mit steinen is ca. 3-4kk wert affraid
Nach oben Nach unten
https://virusgilde.forumieren.de
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:30 am

Hab ich gestern auch festgestellt.
Na dann werd ich wohl noch 3-4 wochen sparen müssen für eine gute Waffe.

Und der Blöde Schmied hat auch mein 2. Blutiges geschrottet, bei +2.
Und das hate einen Boni gegen ORKs +20%

Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:47 am

Och du armer habe doch gesagt gehe zu hate so lange wir noch keinen haben.Naja das hat man halt davon tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:50 am

Tja rate mal wo ich war?

Ich höre immer auf dich. Und jetzt ist das blutige weg und 150k.

Ich hasse auch den Hateschmied

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:31 pm

hi cyberos habe löwentöter+3 ohne bonis ohne alles werde ihn nicht los hast du intresse Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:28 pm

hm eher nicht aber ich frag mal vielleicht will ihn ja jemand ^^ Preis ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:31 pm

sind 150 k ok Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 2:14 am

Hallo anime.
Ich hab die Dinger immer beim NCP verkauft. Hab die im DT oft gedroppt und haben will die so richtig auch keiner. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:54 am

Ich bräuchte folgende Dinge:

Bluti +7 oder +8 ( oder gutes Sura-Vms +6 oder +7 )
Nebelplattenpanzer +7 oder +8
Kristallhalskette +5 oder +6
Kristallarmband +5 oder +6

Habe dafür 7kk zur Verfügung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 2:09 pm

ich brauche so langsam ein rek für mental krieger es sollte +6 sein wer hat bitte melden bei mir mit preisvorstellung danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 3:14 pm

Elof?
7kk für das alles?
Sehr schwer.

VK KriegerVMS +6 mit Stein gegen Krieger +4

wer interesse hat oder einen mit interesse kennt, für 7kk hab ichs ab zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 3:50 pm

Nee nicht für alles.

Hab nur das geschreiben was ich habe und was ich gerne möchte.
Das sich nicht alles realisieren lässt ist mir klar.

Aber wenn ich eine neue Waffe habe, kann ich mein altes vms noch verkaufen.
Das ist auch noch ca 3 bis 4kk wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 3:59 pm

also kiristall armband habe ich dutzend aber nur +4 brauche erst unbekanntemed+ so ein rotz Evil or Very Mad Evil or Very Mad die viecher droppen die och nich so wie ich das will also kann ich die nur +4 anbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:34 pm

Hab auch nur ein +4 und nichts uim es weiter hoch zu bringen.
Mal auf die Jagd gehen.

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 5:51 pm

müssen wir mal dann zusammen machen Very Happy Very Happy brauche ja ein glücksbringer Very Happy Very Happy hehe lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:13 pm

so hi ihr leiben das angebot geht bis morgen ca.15 uhr ich habe zum verkauf

1stein gegen krieger+3
1stein gegen monster+3
1stein gegen ninja+3
1 stein der magie+3
1 stein gegen sura+3 und+2


wär intresse hat bitte schreiben und preis bitte nennen es gibt nartürlich virus rabatt Very Happy Very Happy flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:30 pm

ich noch mal ich brauche 2 mal schlangenschawanz+ wer hat und verkauft biittee an mich ich bin sonst verzweifelt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 2:41 pm

wann habt ihr die zeit Metins zu kloppen? weil ihr so viele Steine habt alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:20 pm

wenn ich erlich bin mache ich das montags -freitags wenn zeit da ist für 3 std und wenn ich kangeweile habe sogar noch mittags für 2 std wenn meine kleine schläft.du musst frühs so gegen 8 uhr oder uhr los zeiehn und die sever wechseln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Empty
BeitragThema: Re: Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen   Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cyberos Virtueller An & Verkaufsladen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViRUS - Gilde :: Gildenverzeichnis :: Handelsposten-
Gehe zu: