ViRUS - Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ViRUS - Gilde

Das offizielle Forum der Metin2 Gilde ViRUS
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich will rein!

Nach unten 
AutorNachricht
Shanny
Gast




Ich will rein! Empty
BeitragThema: Ich will rein!   Ich will rein! Icon_minitimeDo März 20, 2008 5:15 am

Hallo.
Ich bin der Zweit-Account von SanDam.
Ich bin eine reine Buff-Schami und habe mich in der letzen Woche von ausgewählten SEKTEN-Mitgliedern von LVL 28 bis im Moment LVL 47 hochleveln lassen. Besonderer Dank geht hierbei an Shipley und Paddel46, die ihre EXP großzügig mit mir geteilt haben und sich im TS den Mund fusselig geredet haben. Laughing
Ich habe fast LVL 48 erreicht und bin perfekt - wenn man das so nennen kann - geskillt. Allerdings kann ich nichts, außer ab und zu mal Buffs geben, rumstehen und GUT AUSSEHEN!!! queen
Ich habe kein KG, trage die alten Rüstungen von SanDam ab und... sehe vor allem gut aus. Very Happy
Wer des öfteren bei der alten Frau ist, und mich dann dort auch sieht, dem wird aufgefallen sein, dass dann rundrum immer alles leuchtet. Schließlich will ich doch zeigen, was ich kann, wenn ich schon nicht zum Angriff tauge.
Nach oben Nach unten
 
Ich will rein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich wieder rein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ViRUS - Gilde :: Gildenverzeichnis :: Bewerbung für neue Member-
Gehe zu: